URBAN INDUSTRIES

Spezialisten für präzise Verarbeitung von Stahl und Blech

Der Mann der Verantwortung übernimmt: Marcin Gatzka wird Chief Operating Offcer (COO)!

Marcin ist vor 30 Jahren im schönen Polen geboren. Seit seiner Ankunft in Deutschland im Jahr 2001 hat Marcin Gatzka eine bemerkenswerte berufliche Reise durchlebt. Nach dem Abschluss der Hauptschule Remberg im Jahr 2008 absolvierte er erfolgreich seine Ausbildung bei Urban von 2008 bis 2012. Anschließend vertiefte er seine Expertise als Zerspaner an der Fräse von 2012 bis 2014.

Die Meisterschule von 2014 bis 2018 ebnete ihm den Weg zum Betriebsleiter, eine Position, die er seit 2018 mit großer Hingabe ausübt. In dieser Rolle ist er maßgeblich für den reibungslosen Betrieb und den Erfolg unseres deutschen Standorts verantwortlich.

In seiner Freizeit findet man Marcin gelegentlich auf dem Fahrrad, wobei er betont, dass dies keine feste Leidenschaft ist, sondern eher eine willkommene Auszeit vom Alltag. Zudem kocht er leidenschaftlich gerne, auch wenn er dies nicht als klassisches Hobby betrachtet.

Marcin zeichnet sich durch herausragende Fähigkeiten im technischen Zeichnen und Programmieren aus. Seine besondere Gabe, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und anderen etwas beizubringen, ist eine Bereicherung für unser Team.

Eine seiner größten Herausforderungen ist es, sich nicht in zu viele Aufgaben gleichzeitig zu verstricken. Marcin strebt nach Exzellenz und ist bestrebt, viele Projekte gleichzeitig anzugehen, was ihn manchmal an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt.

Als Chief Operating Officer bei Urban Industries ist Marcin Gatzka der Schlüssel zur reibungslosen Funktion unseres deutschen Standorts. Seine Expertise und Engagement spielen eine entscheidende Rolle in der Realisierung unserer Unternehmensziele.