URBAN INDUSTRIES

Spezialisten für präzise Verarbeitung von Stahl und Blech

Ömer Kallenci - Neuzugang als Assistent der Geschäftsführung bei Urban Industries GmbH

Urban Industries GmbH freut sich, Ömer Kallenci als neuestes Mitglied im Team begrüßen zu dürfen. Ab dem 1. November 2023 wird Herr Kallenci als Assistent der Geschäftsführung unser Unternehmen unterstützen.

Mit beeindruckenden 16 Jahren Erfahrung in der Metallverarbeitungsbranche bringt Ömer Kallenci ein tiefgehendes Verständnis und wertvolle Fähigkeiten mit, die ihn zu einem geschätzten Experten in seinem bisherigen Arbeitsumfeld gemacht haben. Zuletzt war er bei Urban Metallverarbeitung GmbH tätig und hat in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Nun hat er den mutigen Schritt unternommen, sich neuen Herausforderungen bei Urban Industries GmbH zu stellen.

In seiner langjährigen beruflichen Laufbahn hat Herr Kallenci umfangreiche Kenntnisse in der Metallverarbeitung erworben, sei es in der Produktion, Qualitätssicherung oder im Projektmanagement. Seine Erfahrungen haben ihm nicht nur ein tiefes Branchenverständnis verschafft, sondern auch die Fähigkeit entwickelt, Probleme systematisch anzugehen und innovative Lösungen zu finden. Er ist bekannt für seinen Fleiß und seine Hingabe, bis das gewünschte Ergebnis perfekt ist.

Abseits seines beruflichen Engagements legt Ömer Kallenci großen Wert auf sein Privatleben. Er ist ein leidenschaftlicher Sportler und Naturfreund. Die körperliche Betätigung im Sport und die Ruhe in der Natur dienen ihm als Ausgleich und Energiequelle gleichermaßen. Als Familienvater ist es ihm außerdem wichtig, wertvolle Zeit mit seiner Familie zu verbringen und bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Eine seiner ehrlichen Schwächen ist, manchmal das Gefühl zu haben, nicht vollständig verstanden zu werden. Doch genau dies treibt ihn an, kontinuierlich an seinen Kommunikationsfähigkeiten zu arbeiten, um sicherzustellen, dass seine Botschaften klar und verständlich sind. In seiner neuen Position bei Urban Industries GmbH sieht er dies als eine Gelegenheit, weiter an seiner zwischenmenschlichen Kompetenz zu arbeiten und sich als wertvoller Mitarbeiter und Teammitglied zu entwickeln.

Wir sind überzeugt, dass Ömer Kallencis Leidenschaft für die Metallverarbeitung, sein unermüdlicher Arbeitseinsatz und seine Offenheit für persönliches Wachstum ihn zu einem herausragenden Mitglied unseres Teams machen werden. Wir freuen uns darauf, seine Fähigkeiten in unserem Unternehmen einzusetzen und gemeinsam erfolgreich zu sein.