URBAN INDUSTRIES

Spezialisten für präzise Verarbeitung von Stahl und Blech

Thomas Bohnacker übernimmt am 01.09.2023 die Position des Verkaufsleiters (Chief Sales Officer)

Thomas Bohnacker hat eine beeindruckende berufliche Laufbahn im Vertrieb, Marketing und Einkauf. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Feuchtwangen.

Als Geschäftsführer und Gesellschafter der Damlas Bohnacker Umformtechnik in Feuchtwangen setzte er die Familientradition fort und übernahm früh Verantwortung. Dabei prägten ihn Werte wie Engagement, Hingabe und Verantwortungsbewusstsein.

Thomas Bohnacker zeichnet sich durch sein Streben nach Exzellenz aus, das sich in einer lebenslangen Weiterbildung manifestiert. Er hat zahlreiche Weiterbildungen und Qualifikationen absolviert, was sein Engagement für persönliches und berufliches Wachstum unterstreicht.

Thomas Bohnacker verfügt über ausgeprägtes unternehmerisches Gespür. Seine strategische Denkweise, Innovationsfreude und Fähigkeit, Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und zu nutzen, haben sich vor allem in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Einkauf als besonders erfolgreich erwiesen.

Seine Erfahrung in der Führung von Teams und die Integration verschiedener Unternehmen in die Bohnacker AG unterstreichen seine Teamorientierung. Zudem hat er ein starkes Ethik- und Verantwortungsbewusstsein entwickelt.

Thomas Bohnacker ist spezialisiert auf den Verkauf von Blechbearbeitungsteilen, darunter Laserzuschnitte, Fräsarbeiten, Schleifarbeiten, Fasen, Kantenprofile, Sonderprofile, Schweißbaugruppen und maßgeschneiderte Lösungen. Er ist kompetenter Ansprechpartner für diese Bereiche bei der Urban Industries GmbH.

Thomas Bohnacker hat eine beeindruckende Karriere im Stahl- und Maschinenbau sowie in der Blechbearbeitung hinter sich. Sein beruflicher Werdegang umfasst verschiedene Positionen im Vertrieb, Verkauf und Geschäftsführung, mit umfassender Verantwortung für Teams und Unternehmensbereiche.

Er ist ein national erfahrener Geschäftsmann und Sales Manager mit breiter Branchenerfahrung. Thomas Bohnacker zeichnet sich durch seine initiative, zupackende Arbeitsweise, hohe Kommunikationsfähigkeiten, Teamorientierung und Innovationsbereitschaft aus.

In seiner Freizeit interessiert sich Thomas Bohnacker für Golf und Oldtimer.