URBAN INDUSTRIES

Spezialisten für präzise Verarbeitung von Stahl und Blech

Wir begrüßen Frank Brune! Teamleader Material- und Lagerwirtschaft ab den 01.11.2023.

Wir stellen vor: Frank Brune, geboren am 29 Juni 1966 im schönen Hagen Haspe.

Frank Brune ist ein umsetzungsstarker Teamleiter im Bereich Material- und Lagerwirtschaft mit fundierten Erfahrungen in der Systemlieferindustrie. Er verfügt über ausgeprägte Kompetenzen in der organisatorischen Führung und Steuerung von Mitarbeitern und Arbeitsabläufen im Lager. Seine Expertise umfasst Lieferüberprüfung, Durchführung und Freigabe von Bestandsbuchungsvorgängen, Qualitätsmanagement, Kontrolle von Wareneingängen, Disposition von Materialien und Sicherstellung von Richtlinien durch das ERP-System.

Frank Brune kann auf beeindruckende Erfolge zurückblicken, wie den Aufbau einer Lagerhalle und die Strukturierung der internen Abläufe. Er zeichnet sich als souveräne Führungspersönlichkeit aus, die hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mitbringt. Frank ist ergebnisorientiert, teamfähig, belastbar, flexibel und zuverlässig.

Mit Verantwortung für Umsätze bis zu 20 Mio. € und der Führung von 20 Mitarbeitenden hat Frank Brune bewiesen, dass er nicht nur effizient arbeitet, sondern auch in der Lage ist, ein starkes Team zu leiten..

Die Kernpunkte seiner Tätigkeiten umfassen unter anderem die Bearbeitung von Kundenbestellungen, die Steuerung der Fertigung und Auslieferung, sowie die Prüfung von Lieferungen und Bestandsbuchungsvorgängen.

In seiner vorherigen Position als Teamleiter Material- und Lagerwirtschaft von 03/2017 bis 03/2018 hatte Frank Brune die Verantwortung für einen Umsatz bis zu 20 Mio. € und führte ein Team von 20 Mitarbeitenden. Hier konnte er durch den Aufbau einer Lagerhalle sowie die Strukturierung und Sicherstellung der internen Abläufe beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Frank Brune interessiert sich in seiner Freizeit für Camping, Modellbau, Eisenbahn, Schwimmen und Tischtennis.

Frank wird im Team der Urban Industries verantwortlich sein für die Material- und Lagerwirtschaft.